+49 (0) 160 843 6001 info@nextab.de
erlebnispflege24.de

erlebnispflege24.de

Webdesign

Helga Breusing ist eine zertifizierte Expertin in den Bereichen der Kosmetik, Visagistik und Gesundheit. Sie steht insbesondere Unternehmerinnen zur Seite, die an ihrem Aussehen arbeiten wollen, um auf diese Weise noch überzeugender auftreten zu können. Der Hintergrund erschließt sich schnell: Wer sich in seiner eigenen Haut wohl fühlt, strahlt dies auch nach außen aus. Entsprechend fällt es der jeweiligen Person auch erfahrungsgemäß sehr viel einfacher, die eigene Position überzeugend zu vertreten.

Neben Make-Up und Styling Tipps berät Helga Breusing ihre Kunden auch in Hinblick auf ihre Kleidung. Der besondere Clou an ihrem Angebot besteht darin, dass sie ihre Leistungen im Zuhause des jeweiligen Kunden erbringt, so dass der perfekte Look mit Hilfe der bereits vorhandenen Garderobe und vor dem eigenen Schminkspiegel entwickelt werden kann.

Während die von Helga Breusing vertriebenen Produkte sowie ihre Tipps ihren Kunden mühelos zu mehr Glanz verhelfen, konnte ihre Webseite in dieser Hinsicht nicht mehr ganz überzeugen. Mit anderen Worten: Die unter der Adresse erlebnispflege24.de erreichbare Online-Präsenz präsentierte sich wenig glamourös.

Hier kam nexTab.de ins Spiel und entwickelte eine neue “digitale Visitenkarte”, auf die Helga Breusing zukünftig gerne verweisen kann.

Projekt-Steckbrief

Kunde:Helga Breusing
Projekt-URL:erlebnispflege24.de
Zeitraum:August 2013
Preis:500 – 750 € (netto)
Kategorie:Webdesign

Tage Entwicklungszeit

Plug-In-Erweiterungen

Zeilen Code

hervorragendes Ergebnis

Ansprechende Präsentation

Die Webseite sollte sich “klein, aber fein” präsentieren. Selbstverständlich muss auch die Webseite das Lebensgefühl, das Helga Breusing zu vermitteln versucht, “leben”.

So soll ein Besucher direkt von der ansprechenden Präsentation in die richtige Stimmung versetzt werden, damit er im Folgenden die richtigen Assoziationen knüpft, während er sich ausführlicher über die angebotenen Dienstleistungen und die vertriebenen Produkte informiert.


Weitere Features:

Piwik-Integration

Minimalistisches Design

Die klar strukturierten und von Sibylle Sterzer entwickelten Texte beschreiben die vielfältigen Dienstleistungen von Helga Breusing ausführlich, so dass auch zukünftig kaum Anpassungen an der Webseite nötig sein werden.

Autorenboxen informieren über die Schreiber des Blogs

Bindung zum Kunden aufbauen

Persönlichkeit und Nähe zum Kunden ist ein wichtiger Bestandteil im Verkaufsprozess. Mit einer „Über mich“ – Seite kann Helge Breusig sich optimal präsentieren und Bindung zu neuen Kunden aufbauen.

Social Sharing - Click to Tweet

Integriertes Kontaktformular

Potenzielle Kunden müssen es einfach haben, Kontakt mit Helga Breusing aufzunehmen. Neben Angabe der Telefonnummern sorgt auch ein integriertes Kontaktformular für eine besonders einfache Möglichkeit der Kontaktaufnahme, so dass bei Besuchern keine Wünsche offen bleiben.

Interesse geweckt?

Wir würden uns freuen, auch dir bei deinem Projekt weiterhelfen zu können!

Angebot anfordern!

Interesse an: