+49 (0) 160 843 6001 info@nextab.de

SEA - Bezahlte Werbung in Suchmaschinen

Unmittelbare Ergebnisse. Unendlich skalierbar.
Bezahlte Werbung in Suchmaschinen

Der Erfolg eines jeden Produkts hängt umittelbar von der Anzahl der Abnehmer ab. Gerade bei noch nicht etablierten Produkten oder Firmen kann es sich mitunter sehr schwierig gestalten, interessierte Besucher auf die eigene Webseite zu locken, um diese dort von den eigenen Angeboten zu überzeugen. Suchmaschinen-Optimierung hilft hier zwar grundsätzlich weiter, leider sind die Spitzenplätze bei Google & Co. aber hart umkämpft. Darüber hinaus fruchten viele Maßnahmen nicht unmittelbar sondern erst über einen Zeitraum von 3 oder in Einzelfällen sogar noch mehr Monaten…

Vorteile von SEA:

Unmittelbare Ergebnisse

Direkt nach Anlegen einer Kampagne und der Prüfung des jeweiligen Suchmaschinen-Betreibers findet man sich bereits auf der Google-Hauptseite wieder, so dass man in nur kurzer Zeit einen erheblichen Besucherzuwachs auf der eigenen Webseite verbuchen kann!

Hohe Wirtschaftlichkeit

Wir übernehmen für dich sowohl die Einrichtung als auch die fortlaufende Optimierung des Marketing-Kanals, der bei korrekter Anwendung empfohlener Verfahrensweisen eine sehr wirtschaftliche Möglichkeit zur Traffic-Generierung darstellt.

Riesige Skalierbarkeit

Der größte Vorteil dieses Marketing-Kanals besteht jedoch in seiner nahezu uneingeschränkten Skalierbarkeit. Eine Verdoppelung des Budgets zieht in nahezu allen Fällen auch eine Verdoppelung der Leistung nach sich, was für nur wenige andere Kanäle gilt.

Interesse geweckt?

Wir würden uns freuen, auch dir bei deinem Projekt weiterhelfen zu können!

Angebot anfordern!

    Interesse an:

    Datenschutz

    Ich akzeptiere die Verwendung meiner obigen Angaben zur Beantwortung meiner Anfrage, wie in der Datenschutzerklärung im Abschnitt 3 beschrieben.

    Unsere SEA-Referenzen: