+49 (0) 160 843 6001 info@nextab.de

Blog

Webdesign-Tipps und -Tricks sowie Neuigkeiten aus der Firma
Anleitung: Divi-Module ineinander verschachteln

Anleitung: Divi-Module ineinander verschachteln

Divi ist ein unglaublich flexibles Theme und wir sind riesige Fans – wir haben mehr als 90% der von uns entwickelten Webseiten in den vergangenen 3 Jahren mit Divi aufgesetzt! Mittlerweile konnte es zudem zum beliebtesten Premium-Theme für WordPress überhaupt werden und die Konkurrenz hinter sich lassen. Trotz…

Divi Tutorial: Social Media Icon Menü

Divi Tutorial: Social Media Icon Menü

Im heutigen Tutorial habe ich mir mein Lieblings-Theme - Divi von elegant themes - vorgenommen (auf dem unter anderem auch diese Seite basiert) und die "Secondary Nav" / das "Sekundäre Menü" genutzt, um auf die Social Media Präsenzen des Kunden zu verweisen. Das Coole...

Redesign unserer Webseite

Redesign unserer Webseite

Nachdem sich unser Nicht-mehr-Start-Up mittlerweile im sechsten Jahr befindet, war es wirklich an der Zeit, unsere eigene Webseite ein wenig zu überarbeiten. Wir haben in den vergangenen Jahren furchtbar viel gelernt und tendenziell wurden die Seiten, die wir erstellt...

Interview in Toms Erfolgspodcast

Interview in Toms Erfolgspodcast

Vor kurzer Zeit trat das Team von TomsTalkTime an mich heran und fragte an, ob ich Interesse an einem Interview mit Tom hätte. Dieser fühlt in seinem "Erfolgs-Podcast" verschiedensten Unternehmern auf den Zahn und versucht auf diese Weise, seinen Hörern zu vermitteln,...

Martin stellt sich vor

Martin stellt sich vor

Seit Anfang Februar darf ich, Martin, 31 Jahre jung und aus Leipzig, Oliver unterstützen und mit Rat und Tat zur Seite stehen. Mein Aufgabengebiet umfasst alles, was mit Social Media zusammenhängt. Als gelernter Fachmann für Systemgastronomie habe ich erstmal weniger...

nexTab 3.0

nexTab 3.0

- Steve Jobs Vor wenigen Tagen konnten wir das 3jährige Firmenjubiläum feiern, doch dank einer extrem rosigen Auftragslage blieb uns kaum Zeit für eine entsprechende Erwähnung. Zwar...