+49 (0) 160 843 6001 info@nextab.de

Übersetzungen

Wir helfen dir bei der Erschließung neuer Märkte!
Amerikanische Flagge

Du bist dabei, dein Geschäft auszuweiten und willst ein internationales Publikum erschließen? Oder bist du bereits fest im englischen Markt etabliert und willst nun Fuß in Deutschland fassen? Dann sprich uns einfach direkt an! Unser Team blickt auf über 10 Jahre Erfahrung in der Lokalisierung verschiedener Produkte zurück. Wir sind mit der Arbeit unter strengen Deadlines bestens vertraut.

Unsere Übersetzer retten nicht nur die Bedeutung deiner Worte in die Zielsprache, wir hauchen deinen Texten Leben ein! Wir übersetzen grundsätzlich keine Inhalte stur Wort für Wort, sondern bedienen uns vielmehr gebräuchlichen Phrasen, um die übersetzten Texte natürlich klingen zu lassen. Unabhängig davon, ob du von oder in britisches oder amerikanisches Englisch übersetzen willst, wir finden immer die richtigen Worte für dich.

Interesse geweckt?

Wir würden uns freuen, auch dir bei deinem Projekt weiterhelfen zu können!

Angebot anfordern!

    Interesse an:

    Datenschutz

    Ich akzeptiere die Verwendung meiner obigen Angaben zur Beantwortung meiner Anfrage, wie in der Datenschutzerklärung im Abschnitt 3 beschrieben.

    Unsere Übersetzungs-Referenzen: