+49 (0) 160 843 6001 info@nextab.de

Webdesign

Wir bringen dich ins Netz!
Screenshot Webdesign Apricum-Group.com

Du möchtest deinem Unternehmen auch im Internet ein Gesicht geben und bist auf der Suche nach einem Dienstleister, der deine Web-Präsenz nach deinen Wünschen realisieren kann? Du willst zum Stadtgespräch werden und neue Zielgruppen erschließen? Du hast selbst möglicherweise keine vertieften Kenntnisse der Online-Welt und suchst einen Partner, der dir zusätzlichen Aufwand erspart und dein Projekt nach deinen Vorstellungen eigenständig umsetzt? Du hast echt keine Lust mehr, rhetorische Fragen zu beantworten?

Dann zögere nicht länger und nimm Kontakt mit uns auf. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, dir zur Seite zu stehen und dich oder dein Unternehmen ins Netz zu bringen. Wir sind dein zuverlässiger Partner, der dich schnell und einfach online bringt – mit einer Top-Betreuung zu günstigen Preisen.

Unsere Leistungen:

Abrechnung auf Fixpreis-Basis

Wir gehen auf deine Wünsche ein und besprechen die Anforderungen deiner Webseite ausführlich in einem ersten Gespräch. Anschließend erstellen wir dir ein verbindliches Angebot. Du zahlst lediglich den vereinbarten Preis, unabhängig davon, wie viel Arbeitsaufwand letzten Endes entsteht. Bei uns gibt es keine versteckten Kosten!

Umfassender Support

Ein umfassender Kundendienst während der Webseiten-Entwicklung ist für uns Unternehmensphilosophie und wird dir selbstverständlich nie in Rechnung gestellt. Wir sind für dich da und nehmen uns deinen Problemen unverzüglich an. Auch nach dem Launch deiner Webseite stehen wir dir vertrauensvoll zur Seite und rechnen dann transparent und fair nach Stunden ab.

Maximale Benutzerfreundlichkeit

Deine Kunden werden sich auf deiner neuen Webseite schnell zurecht finden. Wir stellen wichtige Informationen leicht auffindbar zur Verfügung. Das gleiche gilt für dich, denn unser Anspruch ist stets, dass auch du deine Webseite bedienen kannst und nicht vor verschlossenen Türen stehst. So benötigst du unsere Hilfe gar nicht mehr, um neue Inhalte hinzuzufügen oder bestehende zu verändern.

Unendliche Erweiterbarkeit

Unabhängig davon, was sich in deiner Firma ändert, deine Webseite kann immer flexibel erweitert und angepasst werden. Bei uns gibt es keine Einschränkungen bezüglich des Umfangs deiner Seite; möchtest du diese um einen Newsletter erweitern, binden wir diese an ein System deiner Wahl an. Benötigst du plötzlich einen Online-Shop, finden wir auch hier das richtige Puzzle-Teil, das dein Problem löst.

Interesse geweckt?

Wir würden uns freuen, auch dir bei deinem Projekt weiterhelfen zu können!

Angebot anfordern!

Interesse an: