ich-will-weniger.de

ich-will-weniger.de

Webdesign

Projekt-Beschreibung:

Vor etwas mehr als 8 Jahren wog Ronald Mix noch 121 kg bei einer Körpergröße von 1,82 m. Dann entschloss er sich dazu, etwas zu ändern und das eigene Gewicht erheblich zu reduzieren. Gesagt, getan; es gelang ihm, sein Gewicht auf 76 kg zu reduzieren und seitdem konstant zu halten. Der nächste logische Schritt war nun für ihn, dieses Wissen auch an andere Interessierte weiterzugeben, um noch mehr Menschen bei ihrem Kampf gegen die Kilos zu unterstützen.

Auf seiner Seite ich-will-weniger.de verspricht er das fast schon Unglaubliche: Abnehmen, auf unkomplizierte Weise, ohne dafür Geld zu bezahlen. Tatsächlich geht die Rechnung aber auf, denn durch ein ausgeklügeltes Geschäftssystem kann er Interessierten als Abnehm-Coach zur Seite stehen, um diesen bei Erreichung ihrer Abnehm-Ziele zu helfen, ohne dabei Löcher in der Haushaltskasse zu hinterlassen.

So zumindest die Behauptung. Offenbar ging die Rechnung nämlich nicht auf, da er sich kurz daraufhin als Immobilien-Makler, Versicherungs-Vertreter und dann als Gold-Verkäufer ausgab. Auf die Bezahlung des Projekts warten wir ebenfalls bis heute…

Projekt-Steckbrief

Kunde:Ronald Mix
Projekt-URL:ich-will-weniger.de (Seite wurde nicht weiter betrieben)
Zeitraum:Mai 2013
Preis:0,- € (wurde bis heute nicht bezahlt…)
Kategorie:Webdesign

Tage Entwicklungszeit

Euro

Zeilen Code

hervorragendes Ergebnis

ich-will-weniger.de - Scrollpage Design

Scrollpage Design

Wir zeigten uns für die Gestaltung der Seite verantwortlich und setzten hier auf eine “Scroll-Page”, so dass sich ein Besucher nicht erst auf die jeweiligen Unterseiten durchklicken muss – vielmehr findet er bereits auf der Homepage grundlegende Informationen zu den verschiedenen Themenbereichen bzw. Funktionsweisen des Programms. Sollte ein Punkt dann doch etwas mehr Interesse wecken, so lassen sich mit nur einem Klick weitere Informationen in Erfahrung bringen.

Der deutliche Aufruf zur Handlung (Call-to-Action) mit Kontaktformular und kostenfreier Rufnummer führt langfristig zu mehr Erstkontakten und somit zu mehr Kunden. Ein erneuter Hinweis im Footer, der auf jeder Seite zu sehen ist, sorgt zusätzlich zu mehr Erstkontakten.

Detailansicht eines Artikels

ich-will-weniger.de - Artikel Detailansicht

Fußbereich der Seite

ich-will-weniger.de - Footer

Interesse geweckt?

Wir würden uns freuen, auch dir bei deinem Projekt weiterhelfen zu können!

Angebot anfordern!

Interesse an:

Ich akzeptiere die Verwendung meiner obigen Angaben zur Beantwortung meiner Anfrage, wie in der Datenschutzerklärung im Abschnitt 3 beschrieben.