Sabine Kaiser Kosmetik

Sabine-Kaiser-Kosmetik.de

Webdesign

Projekt-Beschreibung:

Unsere Kooperationspartnerin Sibylle Sterzer von Sterzer PR vermittelte Ihre Kosmetikerin Sabine Kaiser an nexTab.de. Zwar konnte sich der am Mierendorrfplatz gelegene Kosmetiksalon bereits über regen Zulauf freuen, jedoch fehlte ihm noch ein Web-Auftritt, der Kunden auch online die Möglichkeit gab, sich über Öffnungszeiten, Anfahrtswege und Leistungen zu informieren.

Nach einem kurzen Vorabgespräch konnten wir uns bereits ein sehr gutes Bild der Vorgaben von Sabine machen. „Nicht zu bunt, aber gerne mit etwas Schnörkel“ ist nur eine der Angaben, die auch heute noch unseren Notizblock schmückt. Diese Vorgaben konnten wir in nur kurzer Zeit umsetzen und eine edel aussehende Seite aus dem Hut zaubern, die schon in ihrer ersten Version ein Lächeln auf das Gesicht unserer neuen Kundin zaubern konnte.

Projekt-Steckbrief

Kunde:Sabine Kaiser
Projekt-URL:Sabine-Kaiser-Kosmetik.de
Zeitraum:November 2013
Preis: 650 – 750 € (netto)

Kategorie:Webdesign

Wochen Entwicklungszeit

Plug-In-Erweiterungen

Zeilen Code

hervorragendes Ergebnis

Features:

Ein automatisierter Routenplaner erleichtert die Anreise

Routenplaner

Die Anfahrts-Seite enthält neben einer Google-Map auch ein Widget der BVG sowie einen Google-Routenplaner. Nach Angabe der eigenen Adresse erfährt man so immer sofort den schnellsten Weg zum Kosmetikstudio.

Shop-Funktionalität

Shop-Funktionalität

Über ein PayPal Shopping Cart Plug-In ist es möglich, auf der Angebotsseite direkt Einkäufe zu tätigen und so Gutscheine für Behandlungen zu günstigen Sonderkonditionen zu erwerben.

Bereits von der Hauptseite aus hat man Zugang auf die wichtigsten Unterseiten

Übersichtliche Präsentation

Im Vordergrund des Designs stand Benutzerfreundlichkeit, so dass man mit nur wenigen Klicks zu den wichtigsten Informationen über das Kosmetikstudio gelangt.

Interesse geweckt?

Wir würden uns freuen, auch dir bei deinem Projekt weiterhelfen zu können!

Angebot anfordern!

Interesse an:

Ich akzeptiere die Verwendung meiner obigen Angaben zur Beantwortung meiner Anfrage, wie in der Datenschutzerklärung im Abschnitt 3 beschrieben.